Levelsystem

Durch dieses System ist es möglich die Stats-Werte über die normale Grenze von 100 zu steigern.
Eure STR/DEX/INT steigt am Anfang von selbst auf 100 bzw. auf die jeweilige Klassengrenze!
Die Klassengrenzen könnt ihr in der Klassentabelle nachlesen.

Eure Erfahrungspunkte für mehr Level steigen automatisch in der Zeit in der ihr eingeloggt seid. Die ersten Level sind schnell zusammengespielt, doch je höher euer Level ist desto länger wird die Zeit bis zum nächsten Level up. Das Töten von Monstern erhöht eure Erfahrungspunkte und verringert somit die Zeit die Ihr bis zum nächsten Levelup benötigt.

Mit .level kommt ihr zum Levelsystem:

Hier könnt ihr sehen auf welchem Level ihr seid und wie viele Erfahrungspunkte ihr noch bis zum nächsten Level benötigt. Ebenso habt ihr eine Übersicht über eure Fähigkeitspunkte.
Im unteren Bereich des Fensters könnt ihr die euch zur Verfügung stehenden Levelpunkte auf die Attribute Körperkraft, Beweglichkeit und Intelligenz verteilen. Darüber seht ihr wieviele Level ihr noch zum verteilen übrig habt.

Mit einem Klick auf den Pfeil „+1“ wird ein Level auf das ausgewählte Attribut verteilt, mit einem Klick auf „+10“ werden gleich 10 Level auf dieses Attribut verteilt. Jedes Level das ihr verteilt steigert das jeweilige Attribut um 2 Punkte!