Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Liebe Leute,

zuerst möchte ich mich für eure Teilnahme am vergangenen Nostalgie-Wochenende bedanken. Es freut mich das doch ein paar altbekannte Gesichter vorbei geschaut bzw. den Weg zurück gefunden haben.

Dem einen oder anderen wird eventuell schon aufgefallen sein, dass der Server noch immer läuft obwohl das Wochenende bereits vorbei ist. Da uns aktuell durch den laufenden Betrieb keine Kosten entstehen und lediglich unsere Zeit investiert wird haben wir uns vorerst dazu entschlossen, den Server nach dem vergangenen Nostalgie-Wochenende nicht vom Netz zu nehmen.

Hier ist nun die Frage an euch: Soll der Server in seiner jetzigen Form weiterhin online bleiben? Oder soll der Server nur für einzelne Nostalgie-Wochenenden und Events online gehen? Soll der Server online bleiben und wir machen uns regelmäßige / unregelmäßige Events zur gemeinsamen Jagd, etc. aus?
Ich bitte euch um eure Vorschläge und Ideen.

Ich bitte euch zur allgemeinen Diskussion ins Forum oder unserer Facebookgruppe.

Danke und LG, Beltan

Hinterlasse einen Kommentar