Server wird heruntergefahren

Hallo allerseits!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt werden wir den Spielserver wieder offline setzen, da uns der gehostete Server leider nicht länger zur Verfügung stehen kann. Hier nochmals vielen Dank an Oli, welcher uns bisher den Server kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!

Der Server wird Samstag Abend, den 14.10. offline genommen. Dies ist dann auch der Stand, mit welchem der Server beim nächsten Nostalgie-Wochenende wieder in Betrieb genommen werden wird. Der Webserver ist hiervon nicht betroffen, dementsprechend wird euch die Webseite sowie das Forum weiterhin zur Verfügung stehen!

Aktuell bin ich gerade dabei alle Daten vom Server zu speichern und alles zu dokumentieren, damit bei unserem nächsten Nostalgie-Wochenende alles wieder schnell hergestellt werden kann und es mit dem letzten Stand zur Verfügung steht.

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und hoffe, dass ihr wieder einige nette Stunden ingame verbringen konntet!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Nostalgie-Wochenende,
Beltan

Ein Kommentar zu Server wird heruntergefahren

Hinterlasse einen Kommentar