Neue Webseite

Hallo allerseits,

im Zuge des langsam aber doch immer größer werdenden Projekts rund um das Nostalgie-Wochenende ergibt sich hin und wieder doch die Notwendigkeit, Informationen nicht nur über Facebook und das Forum zugänglich zu machen.
Aus diesem Grund hab ich noch einmal die Webseite überarbeitet. Diese verfügt nun nicht nur über eine News-Funktion (und zukünftig hoffentlich viele Informationen ;)) sondern ist nun auch mit dem Forum verbunden, d.h. dass ihr euch auf der Webseite theoretisch auch mit eurem Forenaccount anmelden könnt (notwendig um die Kommentarfunktion nutzen zu können).
In diesem Zuge habe ich auch gleich das Style des Forums an die neue Webseite angepasst. Sollten euch irgendwo noch Style-Fehler auffallen, dann bitte melden, danke :)

LG,
Beltan

Tags:  

Hinterlasse einen Kommentar